Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/iwvomm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin innen sauber

Habe meine Innenreinigungsprozedur erfolgreich abgeschlossen. Ansonsten bin ich echt aufgeregt, wegen der Hochzeit. Ich habe von der Rezeptionsdame einen feierlichen Sari in tuerkis und  bestickt bekommen. Ein Traum. Meine Schuhe sind hoffentlich kaum zu sehen. Ich bin froh mir in Kuwait Taschen gekauft zu haben, wo wenigstens eine so etwa passt. Heute konnte ich auch meinen ursteignen vom Schneider holen. Da habe ich schon ein Foto, dass wenn es klappt, ich hochlade. Die Hochzeitsfeier besteht nur aus der Zeremonie. Ich werde um 8.15 abgeholt und bin gegen 16.00 Uhr wieder da, sagt mein Reiseleiter Pali. Meine Behandlungen fallen dann aus, da muss man schon mal andere Premissen setzen. Bei uns ist es jetzt 9.45AM und ich gehe jetzt ins Bett. Ich weiss nicht, ob ich voe Aufregung schlafen kann. Die feuchte Hitze macht mir, trotz AC nachts zuschaffen. Ich melde mich wieder.
19.5.13 18:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (19.5.13 19:33)
hallo, erstmal alles gute für deine bevorstehende hochzeit, allerdings frage ich mich, was bedeutet es, das du dich hast innen reinigen lassen??
wäre toll, wenn du mir auf meinem blog (findemich) antworten könntest..
danke
grüsse
jenny


Karin (20.5.13 12:11)
Hallo liebe Ilona!
Mit Hilfe von Andrea habe ich Diene Komentare gelesen.
Esist ja ziemlich aufregend und interesseent.Hast Du denn
auch meine Mail erhalten? Wir sind zur Zeit aufgeregt-
Wannwird denn unser Baby kommen.Heute am 2. Pfingstfeiertag ist wieder kaltes Wetter. Gestern war es sehr schön. Habe eine Radtour nach Mittenwalde gemacht.Es warr Pfingstkonzert.Mein Pool ist auch wieder
badebereit.Bei 20 grad kann man schon schwimmen.
Tschüß bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus der
Heimat von Karin


Karin (22.5.13 15:01)
Hallo liebe Ilona!
Nun ist Pfingsten vorbei und unser Baby noch nicht da.
Es gibt sonst nichts aufregendes zu berichten.
Das Wetter ist wie immer bescheiden und kalt.
Du könntest uns etwas von Eurer Hitze abgeben.
Nächste Woche bekomme ich den Maler in Küche und
Bad.Habe schon eine hübsche Tapete ausgesucht.
Nun laß Dich weiterhin verwöhnen. Ich grüße Dich
recht Herzlich aus der Heimat Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung