Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/iwvomm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist schon Freitag und ich habe schon ein schlechtes Gewissen, habe euch Alles mitteilen wollen und nichts tut sich.

Ich will mal in Tegel anfangen. Der Karl bringt mich zum Flughafen, aber mein Abflugate ist gesperrt. Polizei lässt Niemanden vorbei. Alle Passanten müssen raus und auf der Straße die Stelle passieren. Polizei fährt mit einem Hund vor. Man munkelt Bombe oder Rauschgift. Nachdem der Hund seine Arbeit erledigt hatte war der ganze Spuk vorbei und alles ging seinen gewohnten Gang. Das Einchecken begann. Bald gab es eine Info, dass der Warteraum wieder geräumt werden muss, wir vom Gate A06 zum C40 müssen und dass wir voraussichtlich 60 Minuten Verspätung haben werden. Ich ging  zum  Air Berlin Schalter. 

10.5.13 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung